Norisbank mein Konto

Die Norisbank mein Konto

Die Verwaltung des Kontos erfolgt unter den gleichen Bedingungen wie vor der Umstellung. Was gibt es für Möglichkeiten und wie kann mein Kind Geld abheben? Norisbank ist meine zweite Bank. Hauptziel war es, die Einlagen leichter zu machen. Der Vorteil ist, dass das Konto völlig kostenlos ist.

Reklamation: Die Norisbank schliesst lediglich das Bankkonto.

Da ich mich zwei Tage lang nicht in mein Bankkonto anmelden konnte, rief ich die Servicenummer an. Mir wurde gesagt, dass ich mein Konto doch noch beendet habe. Der Angestellte war sehr konfus und sagte, dass sie mir nicht weiterhelfen konnte und verknüpfte mich weiter. Ein weiterer Angestellter sagte auch, dass ich das Konto selbst aufgelöst habe.

Als ich ihn fragte, ob er es von mir in schriftlicher oder anderer Weise habe, leugnete er es. Ich kam nach langer Gesprächsrunde und wiederholtem Verbinden zu einem Angestellten, der mir dann mitteilen konnte, dass mein Konto wahrscheinlich versehentlich geschlossen worden war und mein Konto an eine Sparbank übergeben wurde.

Ich habe auch die Account-Nummer und den Kundennamen des Kunden herausgefunden. Als ich gefragt wurde, wie ich an mein Gehalt komme - immerhin muss ich auch shoppen, meinen Tank auffüllen, die Rechnung begleichen -, wurde ich mit der Aussage beschimpft: "Ich kann dir nicht helfen, du musst nur eine geschriebene Anzeige erstatten".

Ich bin selbst zur Krankenkasse geflogen, Gott sei Dank war es nicht weit weg. Auch dort gibt es das benannte Konto, aber keine Spuren von meinem Konto. Der Sparkassenmitarbeiter versuchte gar, sich zur Klärung der Angelegenheit an die Norisbank zu wenden, wurde aber sehr freundlich abgelehnt. Sehr geehrte Norisbank: Wo ist mein Guthaben?

Es dauerte einen ganzen Urlaub, die Reise zur Bank, Telephon. Durch die Bereitstellung dieser Informationen sichern Sie zu, dass Sie die Urheberrechte haben und nicht die Rechte Dritter verletzt werden. Durch die Bereitstellung dieser Informationen sichern Sie zu, dass Sie die Urheberrechte haben und nicht die Rechte Dritter verletzt werden.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum