Seiten wie Auxmoney

Webseiten wie Auxmoney

Dafür ist eine Gebühr erforderlich, die von beiden Seiten zu zahlen ist. Anwender beschreiben ihre Erlebnisse und Eindrücke. "Ohne die Investoren, die so leidenschaftlich eine Organisation für Kinder unterstützt, wäre das nie möglich gewesen." Das ist Gigi Wick, Kindergarten "Schnullerbande" "Die Dienstleistungsqualität war in meinem Falle vorzüglich. Der Zahlungseingang mit allen (wenigen) Formalitäten innerhalb von 10 Tagen.

Es war auch im Handumdrehen auf meinem Konto!"

Aux Money Verdreifachung des Kreditvolumens im Jahr 2015

Im vergangenen Jahr verdreifachte der größte deutschsprachige Marktplatz auxmoney das Kreditvolumen auf fast 100 Mio. in Deutschland. Das Kreditvolumen des in Düsseldorf ansässigen Unternehmens stieg in den zwölf Monate des vergangenen Geschäftsjahrs gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 202% auf 99,91 Mio. E an.

"Die Verdrehung verdeutlicht die Anziehungskraft unseres Angebotes als Kapitalmarktplatz sowohl für die Kreditsuchenden als auch für Investoren", erläutert Raffael Johnen, Mitbegründer und CEO der auxmoney GmbH. Die Vorzüge für beide Seiten schildert Raffael Johnen: "Das Übernahmeangebot von auxmoney eröffnet die Chance, rasch, einfach und komfortabel einen Darlehensauftrag zu erteilen oder Gelder mit hoher Rendite zu investieren.

Raiffeisen Johnen ist erfreut über diese Entwicklung: "Jeder weitere Investor - ob privater oder institutioneller Art - macht den Markt noch interessanter. Aus den Unternehmenszahlen für den Monat Jänner geht hervor, dass Auxmoney sein wachstumsstarkes Potenzial auch im Jahr 2016 beibehalten wird.

Start-ups werden von der Gründung bis zum gelungenen Ausstieg begleitet.

Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum