Sparkasse Darlehen

Spareinlagenkredite

Das Darlehen wird beim Kauf eines Hauses oder einer Eigentumswohnung ausgezahlt, wenn der Kaufvertrag notariell beglaubigt wird. Wenn Sie mehr über die Erfahrungen der Sparkassen Baufinanzierung erfahren möchten, können Sie dies auf verschiedene Weise tun. Bei einem Terminkredit sind Sie auf der sicheren Schiene und einigen sich lange Zeit auf niedrige, fixe Zinssätze. Damit können Sie Ihre Baukosten exakt berechnen und erhalten eine hohe Plansicherheit für Ihre Nachfolgefinanzierung. Der Grund dafür ist, dass vorhandene Immobiliendarlehen in der Regelfall nur für einen bestimmten Zeitraum an die Verzinsung geknüpft sind.

Modulkonzept

Es stehen Ihnen zwei Darlehensarten zur Verfügung: Haben Sie neben der Grundfinanzierung sowohl die Flexibilitäts- als auch die Sicherheitsmodule gewählt, erlangen Sie den Premium-Status. Es ist unsere Pflicht, in besonderem Maße die jungen Menschen zu unterstützen. Verbinden Sie unseren Sparkredit mit einem Baudarlehen unseres Kooperationspartners LBS und profitieren Sie von folgenden Vorteilen: Sie bekommen eine Zinssicherung über die ganze Zeit.

Im Rahmen der "Bausparmeinschaft" bekommen Sie einen attraktiven Zins.

Bauen Sie Ihr eigenes Kapital auf und erhalten Sie über die ganze Laufzeit einen attraktiven Zins. Abhängig von den Anforderungen können Sie auch öffentliche Fördermittel verwenden. Sie können unter gewissen Voraussetzungen öffentliche Fördermittel erhalten - in der Spar- und Kreditphase.

Sie können unter gewissen Voraussetzungen öffentliche Fördermittel erhalten - in der Spar- und Kreditphase. Beim Vertragsabschluss bestimmen Sie die Zielvertragssumme. Die Bausparsumme können Sie nach der Zuordnung des Bausparvertrages nachfragen. Bei der Versicherungssumme handelt es sich um Ihre Ersparnisse plus Zins und das zinsgünstige Bauspardarlehen.

Durch die von Beginn an festen Kreditzinsen haben Sie eine langfristige Planungssicherheit. Das Bausparen der LBS wird von Ihnen ganz unkompliziert mit Ihrer Sparkassenbaufinanzierung kombiniert. Selbst wenn Sie noch keine genauen Modernisierungspläne haben, ist es auf jeden Falle ratsam, diese zu sparen: Mit den Einsparungen der LBS-Bausparkasse sparen Sie rechtzeitig bares Geld und haben bei Bedürftigkeit die notwendigen Finanzmittel zur Hand.