Die DKB - Visa-Karte debitieren und Zinsen auf andere Karte kassieren
Ich hatte gestern Abend eine Vorstellung.... Ich habe sie nicht auf würde implementiert, aber ich bin immer noch daran interessiert, von welcher Seite sie sich entwickelt. Also: DKB mit 2 Visa-Karten, eine davon eine Karte, mit der Sie sparen können. Unter der Annahme, dass man eine entsprechend hohe Disposition erhält, dann könnte man die eine Visa-Karte mit ca. 10.000 â¬, das Bargeld auf dem Gießkonto und dann auf der 2te-Karte um ihr Interesse zu kassieren laden.
Gegen Ende, wo dann die erste Karte gelöscht wird, geht das Guthaben zurück an zurück auf das Gigo-Konto und dann wieder von neu.
Gratis Kontokorrent der Wüstenrot Sparkasse ohne Monatsgebühren. - Monetäre Kontoführungsgebühren: - Eine weitere Karte: - Zinsen auf den Kontostand: 0,11% p.a. - Zinsen für Kontokorrentkredite: 11,30% p.a. - Zinsen für tolerierte Überziehung: 15,30% p.a. Die Wüstenrot Bankgirokonto ist ein nicht beitragspflichtiges Depot ohne Monatsgebühren für die Bestandskunden. Bei dem Wüstenrot-Account handelt es sich um ein kostenfreies Kontokorrent, d.h. es werden keine monatlichen Kontopflegegebühren erhoben.
Eine entsprechende Ordermöglichkeit der Wüstenrot wird von der Wüstenrot Sparkasse über ihren Reisedienst angeboten. Bei der Kontoeröffnung stellt die Wüstenrot Sparkasse dem Kunden einen kostenlosen TAN-Generator für das Online-Banking zur Verfuegung.
Jeder, der dieses Problem bisher vermieden hat, kann nun möglicherweise mit einem Urlaubsgutschein über 100 Euro angelockt werden, der allen neuen Kunden als Geschenk zur Verfügung steht. Der Account selbst ist völlig kostenlos: Das Besondere am DKB-Girokonto ist eher die kostenfreie VISA-Kreditkarte, mit der Sie überall auf der Welt kostenfrei auszahlen. Hinzu kommen noch die Zinsen für das Kreditmanagement und andererseits nur 7,5% Überziehungszinsen.
Der 100? Feriengutschein ist nach erfolgter Kontoeröffnung per Post erhältlich. Der DKB ist wahrscheinlich so populär, dass er mit "nur" einem Feriengutschein wirben kann. Die Norisbank (35 Amazon-Gutschein), Desert Red (120 in bar) und das neue Barclay-Visum (25 Euro in bar).
Die Datenerhebung beim Kreditantrag erfolgt durch: smava GmbH Kopernikusstr. 35 10243 Berlin E-Mail: info@smava.de Internet: www.smava.de Hotline: 0800 - 0700 620 (Servicezeiten: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 10-15 Uhr) Fax: 0180 5 700 621 (0,14 €/Min aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min) Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Alexander Artopé (Gründer), Eckart Vierkant (Gründer), Sebastian Bielski Verantwortlicher für journalistisch-redaktionelle Inhalte gem. § 55 II RStV: Alexander Artopé Datenschutzbeauftragter: Thorsten Feldmann, L.L.M. Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, Berlin Registernummer: HRB 97913 Umsatzsteuer-ID: DE244228123 Impressum